Eröffnung der Kunstausstellung "Zwischenzeit"

Eröffnung der Ausstellung "Zwischenzeit"Iris Babick - Markt Meitingen

Iris Babick - Markt Meitingen

Die Vernissage am 19.04.2023 im Rathaus Meitingen fand regen Zuspruch. Der Titel der Ausstellung „Zwischenzeit“ hatte doch viele Menschen neugierig gemacht. Genau das wollten die 8 Künstler*innen vom CAB in Schwabmünchen mit ihren Kunstwerken auch erreichen.

Am Abend folgte ab 19 Uhr die Ausstellungseröffnung durch die 2. Oberbürgermeisterin des Marktes Meitingen, Claudia Riemensperger. Die stimmungsvolle Dekoration, ein Sektempfang sowie eine musikalische Untermalung sorgten für einen feierlichen Rahmen.

Nach der Ausstellungseröffnung kam es zu zahlreichen Gesprächen, aus denen die Besucher*innen u.a. die Entstehungsgeschichte der Kunstwerke erfahren konnten. Auch über die Technik erfuhr man interessante Details.

Das Inklusionsbüro bedankt sich bei allen Anwesenden und Beteiligten für das große Interesse und die Unterstützung!