Bürgerbrief

Meitinger Bürgerbrief

Mit dem Bürgerbrief informiert der Markt Meitingen über kommunale Belange. Er erscheint 14-tägig und wird kostenlos an alle Haushalte im Markt Meitingen verteilt*).

Er steht allen Ortsvereinen zur Verfügung, die darin sowohl Veranstaltungen bekannt geben, als auch Termine, Trainingszeiten und Informationen  veröffentlichen können. Texte, die in den Vereinsnachrichten veröffentlicht werden sollen, einfach formlos direkt an die Druckerei Vogl senden. Kontakt: meitingen@vogldruck.de.

Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit in der Rubrik "zu verschenken" zu inserieren, wenn sie Möbel, Haushaltswaren etc. (keine Tiere) kostenlos an Dritte abgeben möchten. Das Inserat ist kostenfrei.

Wir freuen uns auch, wenn Sie uns einen Beitrag für "Die gute Tat" melden. Mit diesen Berichten wollen wir den Menschen im Markt Meitingen Anerkennung zollen, die sich in verschiedensten Bereichen einsetzen und Gutes tun.

Der Abdruck von Immobilienangeboten und -gesuchen ist im Bürgerbrief aufgrund rechtlicher Vorgaben nicht möglich.

Der Meitinger Bürgerbrief ist nicht offizielles Veröffentlichungsorgan der Kommune. Öffentliche Bekanntgaben erfolgen durch Aushang in den gemeindlichen Anschlagkästen in allen Ortsteilen.

 Ihr Ansprechpartner im Rathaus

*) seit 09/2023 nicht mehr an die Haushalte, die einen Aufkleber 'Bitte keine Werbung einwerfen' am Briefkasten angebracht haben.

Drucken